RSS-Feed

| 04.05.2019

04.05.2019 - 1452 Wörter
Textauszug:
[...] Eine Zwischenverfügung des Grundbuchamts, wonach für die Berichtigung des Grundbuchs dahin, dass der durch notarielles Testament bedachte Alleinerbe als Eigentümer eingetragen und eine von ihm zugunsten eines Käufers des Grundstücks bewilligte …

Schlagworte: [Erblasserin, Testierfähigkeit, Zweifel, Grundbuchamt, Testament, Beteiligten, Notars, Erbscheins]

Der Artikel wurde bisher 1 mal gelesen. Quelle und URL: https://www.prof-burandt.de/blogdetails/grundbuchamt-zweifel-an-testierf%C3%A4higkeit-notarielles-testament.html

Scrollen Sie hinunter, um ähnliche Rechtsartikel zum Thema zu sehen.

Rechtsanwälte für Erbrecht suchen




https://anwaltsblogs.de/postimg/https://www.prof-burandt.de/blogdetails/grundbuchamt-zweifel-an-testierf%C3%A4higkeit-notarielles-testament.html?size=320
Foto: prof-burandt.de

Nach Mindestwortzahl filtern:

Nach Alter in Tagen filtern:

Ähnliche Rechtsnews 1 - 10



Rechtsbereiche

Rechtsbereiche sind jeweils Zusammenfassungen thematisch ähnlicher Rechtsgebiete (z.B. Familie und Kind zusammengesetzt aus den Rechtsgebieten Familienrecht, Eherecht, Scheidungsrecht uvm.)

Top-10-Rechtsblogs

  1. ra-kotz.de
  2. kanzlei.biz
  3. it-recht-kanzlei.de
  4. hensche.de
  5. rechtsanwalt-krau.de
  6. jes-beratung.de
  7. wbs-law.de
  8. heuking.de
  9. advo-reuter.de
  10. db-anwaelte.de
Die Top-Rechtsblogs ermitteln sich regelmäßig neu aus Menge und Popularität der in letzter Zeit auf der Webseite bzw. dem Blog erschienenen Artikel.