RSS-Feed

Ra-Odebralski.de

Huyssenallee 99-103
45128 Essen
0201 7471880
Rechtliche Schwerpunkte:
Strafrecht
Persönlichkeitsrecht
Ausländerrecht
Jugendstrafrecht
Strafprozessrecht
Strafverfahrensrecht
Verwaltungsrecht
Steuerrecht
Steuerstrafrecht
Verkehrsstrafrecht
Nebenklage
Verfassungsrecht
Betäubungsmittelstrafrecht
Arzneimittelrecht
Zivilrecht

Fachanwalt für Strafrecht

https://maps.googleapis.com/maps/api/staticmap?markers=color:red|Huyssenallee 99-103 45128 Essen&center=Huyssenallee 99-103 45128 Essen&zoom=14&size=588x392&key=AIzaSyBq_Y8YRNWV5l-KFo7MeT1QgfjIbI8vc3c

Nach Mindestwortzahl filtern:

Nach Alter in Tagen filtern:

Artikel von Ra-Odebralski.de

Strafrecht

Vergewaltigung: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungsverfahren ein

Der Unterschied zu den vorherigen Kontakten bestand hier nur darin, dass die Frau im Anschluss an dieses Treffen zur Polizei ging und ihn wegen Vergewaltigung anzeigte, irgendwie habe sie … Zum Thema

ra-odebralski.de | Essen

, 393 Wörter

Jugendstrafrecht

Bestellung von Drogen im Darknet: Verfahren eingestellt

Nun kann dahinstehen, ob die Beschuldigten diese Bestellung tatsächlich aufgegeben haben oder nicht - sofern man mich mit seiner Verteidigung beauftragt, haben wir es bislang in nahezu … Zum Thema

ra-odebralski.de | Essen

, 3 Leser, 408 Wörter

Sexualstrafrecht

Sexueller Missbrauch von Kindern: Verfahren eingestellt

Mein Mandant in dem hiesigen Verfahren gehörte zur zweiten Gruppe, erst die Akteneinsicht brachte Klarheit darüber, dass offenbar ein Nachbarskind ihm vorwirft, es während einer Autofahrt … Zum Thema

ra-odebralski.de | Essen

, 2 Leser, 402 Wörter

Strafrecht

Gruppenvergewaltigung: alle Angeklagten freigesprochen

Auch im weiteren Verlauf erlebte man einen Auftritt eines Staatsanwaltes Althoff, welcher an Unwürdigkeit kaum noch zu unterbieten sein dürfte: so wurden in dem Verfahren wesentliche Teile … Zum Thema

ra-odebralski.de | Essen

, 6 Leser, 664 Wörter

Strafrecht

Aktuelle Mitteilungen und Verfahren aus dem Strafrecht

Auf Antrag der Verteidigung hat die Staatsanwaltschaft Münster das Verfahren gegen einen Beschuldigten wegen des Vorwurfes des sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen mangels Tatverdachts … Zum Thema

ra-odebralski.de | Essen

, 2574 Wörter