DIENSTAG, 22. JUNI 2021

AKTUELLE RECHTSNEWS VON ANWALTSBLOGS UND JURISTISCHEN WEBSITES

1 - 10

Vollkasko beim unverschuldeten Unfall?

Hierzu wurde dann mitgeteilt, der Geschädigte hätte doch seine Vollkaskoversicherung in Anspruch nehmen können, wenn er aus eigenen wirtschaftlichen …

Der neue Bußgeldkatalog ist auf dem Weg.

Nachdem der letzte Versuch zum 28. 04. 2020 auf Grund eines Fehlers im Gesetzgebungsverfahren unwirksam war, haben sich die Länder nunmehr auf einen …

Familie darf gestohlenes Wohnmobil behalten

Der Verkäufer des Autohauses übergab dem Kaufinteressenten das Fahrzeug mit roten Nummernschildern, einer Kopie der Zulassung, dem Fahrtenbuch und …

Folgen des unwirksamen Bußgeldkataloges

All diejenigen, welche der Empfehlung gefolgt sind und gegen die Bußgeldbescheide Einspruch eingelegt haben oder im Land Brandenburg von der …