RSS-Feed

Kafar.de

Wiebelsheidestraße 51
59757 Arnsberg
Rechener Straße 5
44787 Bochum
0234 300038
Ruhrallee 66
44139 Dortmund
0231 22613509
Rechtliche Schwerpunkte:
Arbeitsrecht
Sozialrecht
Abmahnungen
Verkehrsrecht
Steuerrecht
Architektenrecht
Sportrecht
Mediation
Streitschlichtung

Fachanwälte für Arbeitsrecht

https://maps.googleapis.com/maps/api/staticmap?markers=color:red|Ruhrallee 66 44139 Dortmund&center=Ruhrallee 66 44139 Dortmund&zoom=14&size=588x392&key=AIzaSyBq_Y8YRNWV5l-KFo7MeT1QgfjIbI8vc3c

Nach Mindestwortzahl filtern:

Nach Alter in Tagen filtern:

Artikel von Kafar.de

Arbeitsrecht

Guter Anwalt für Arbeitsrecht in Dortmund ? Top-Bewertung mit "sehr gut"

Herr Hirtes hatte direkt Zeit für mich nach meiner Kündigung und stand mit Rat und Tat zur Seite. Zum Thema

kafar.de | Arnsberg · Bochum · Dortmund

, 1 Leser, 391 Wörter

Arbeitsrecht

Guter Anwalt für Arbeitsrecht in Dortmund ? Top-Bewertung mit "sehr gut"

Ich kann die Kanzlei und insbesondere Herr RA Hirtes nur empfehlen. Zum Thema

kafar.de | Arnsberg · Bochum · Dortmund

, 427 Wörter

Arbeitsrecht

Guter Anwalt für Arbeitsrecht in Dortmund ? Top-Bewertung mit "sehr gut"

Ich habe mich bereits in mehreren Rechtsfällen an Herrn Hirtes gewendet und war jedes mal mehr als zufrieden, in jedem Fall wurde das gewünschte Ergebnis oder darüber hinaus noch mehr … Zum Thema

kafar.de | Arnsberg · Bochum · Dortmund

, 424 Wörter

Arbeitsrecht

Guter Anwalt für Arbeitsrecht in Dortmund ? Top-Bewertung mit "sehr gut"

Abgesehen vom großen Fachwissen, ist man ebenso menschlich bei Herrn Hirtes wunderbar aufgehoben. (... Zum Thema

kafar.de | Arnsberg · Bochum · Dortmund

, 2 Leser, 423 Wörter

Internetrecht

Datenschutz - Kanzlei für Arbeitsrecht, mit "sehr gut" bewertet

Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass Ihr Browser die entsprechende Seite unseres Webauftritts aufgerufen hat, auch wenn Sie kein Facebook-Konto besitzen … Zum Thema

kafar.de | Arnsberg · Bochum · Dortmund

, 3141 Wörter

Arbeitsrecht

Unzulässige Fragen im Vorstellungsgespräch – Das sollten Sie wissen

Im konkreten Einzelfall kann der Arbeitgeber ein so gesteigertes berechtigtes Interesse an der Beantwortung der Frage haben, dass der Bewerber sie doch wahrheitsgemäß beantworten muss. Zum Thema

kafar.de | Arnsberg · Bochum · Dortmund

, 1 Leser, 275 Wörter

Arbeitsrecht

Muss mein Arbeitgeber Urlaubsgeld zahlen?

Besteht keine ausdrückliche Regelung oder betriebliche Übung, muss der Arbeitgeber also kein Urlaubsgeld zahlen. Zum Thema

kafar.de | Arnsberg · Bochum · Dortmund

, 159 Wörter