RSS-Feed

Anwalt-Baumeister.de

Heinitzstraße 69
58097 Hagen
02331 376567
Rechtliche Schwerpunkte:
Steuerrecht
Mietrecht
Arbeitsrecht
Wirtschaftsrecht
Abmahnungen
Verwaltungsrecht
Gesellschaftsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Datenschutzrecht
Forderungseinzug
Streitschlichtung

https://maps.googleapis.com/maps/api/staticmap?markers=color:red|Heinitzstraße 69 58097 Hagen&center=Heinitzstraße 69 58097 Hagen&zoom=14&size=588x392&key=AIzaSyBq_Y8YRNWV5l-KFo7MeT1QgfjIbI8vc3c

Nach Mindestwortzahl filtern:

Nach Alter in Tagen filtern:

Artikel von Anwalt-Baumeister.de

Kaufrecht

Der Käufer einer Immobilie darf die Beschaffenheit erwarten, die im Exposé steht

Obgleich der Bundesgerichtshof noch in einem Urteil vom 6. 11. 2015, V ZR 78/14) festgestellt hatte, dass Punkte, die die in der notariellen Urkunde keinen Niederschlag finden in aller … Zum Thema

anwalt-baumeister.de | Hagen

, 621 Wörter

Allgemeines Recht

Für eine fehlerhafte Beschlussdurchführung haftet nicht die WEG

Bisher gab es nach Ansicht des Bundesgerichtshofs unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, dass der einzelne Eigentümer die Wohnungseigentümergemeinschaft insgesamt in Haftung … Zum Thema

anwalt-baumeister.de | Hagen

, 432 Wörter

Allgemeines Recht

Schwerpunkte unserer Kanzlei in der Übersicht

Durch meine Erfahrung, meine ständige Tätigkeit auf diesem Gebiet und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern bin ich in der Lage, Ihre Fragen zum Steuerrecht kompetent, umfassend, … Zum Thema

anwalt-baumeister.de | Hagen

, 1387 Wörter

Mietrecht

Mietrecht für Privat und Gewerbe

Seien es grundlose Kündigungen oder unberechtigte Mieterhöhungen durch den Vermieter oder nichtzahlende oder vertragsuntreue Mieter, Mängel an den Mieträumen oder Betriebskostenabrechnungen … Zum Thema

anwalt-baumeister.de | Hagen

, 939 Wörter