DIENSTAG, 22. JUNI 2021

AKTUELLE RECHTSNEWS VON ANWALTSBLOGS UND JURISTISCHEN WEBSITES

1 - 10

Unterschlagung während der Probefahrt

Februar 2021  In Aktuelle Urteile, Allgemein Unterschlagung während der Probefahrt 2021-02-06 2021-02-06 Advokatur Marktstrasse 200px 200px Mal …

Knöllchen auf Privatparkplatz – wer muss zahlen?

Nichts anderes gilt hier: Der Fahrer schließt mit dem Betreiber des privaten Parkplatzes einen Nutzungsvertrag, wenn er dort sein Fahrzeug abstellt.

Geschenke erhalten die Freundschaft

Im zu entscheidenden Fall bestand seitens der Schenker die Erwartung, die Beziehung zwischen der Tochter der Klägerin und dem Beklagten werde …

Herr Nachbar, die Birken bleiben !

Der Nachbar verlangt nun wegen der von den Birken ausgehenden Immissionen die Entfernung der Birken.

Einige Schwerpunkte unserer Kanzlei

Für diverse Firmen haben wir das Forderungsmanagement übernommen und setzen deren berechtigte Ansprüche im elektronischen Mahnverfahren durch.

Rechtsanwalt und Notar Wolf-Dietrich Bartsch - Advokatur Marktstrasse

Als überregional tätige Kanzlei finden Sie uns zentral in Mölln, mitten im Städtedreieck Hamburg - Lübeck - Schwerin.